Moist Repair - Wertvolle Feuchtigkeit für strapaziertes, geschädigtes Haar

Strapaziertes und geschädigtes Haar wird ab sofort mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt! Das Haar wird die ganze Zeit irgendwelchen Strapazen und schädlichen Einflüssen ausgesetzt. Deshalb braucht dein Haar eine besondere Pflege, die es gleichzeitig regeneriert – und zwar mit MoistRepair. Wertvolles Aloe Vera und Vanille pflegen dein trocknes, sprödes Haar wirksam und versorgen es intensiv mit Feuchtigkeit. Besonders wirksam: Die Pflege-Linie verhindert auf der einen Seite Haarbruch und repariert auf der anderen Seite Haarschäden. Doch Moistrepair kann noch mehr. Mit der nährenden Pflege wird dein Haar elastischer und seine bwird erhöht. Erlebe eine Rundum Pflege für dein geschädigtes Haar und freue dich über einen intensiven Feuchtigkeitsbooster

Moist Repair - Wertvolle Feuchtigkeit für strapaziertes, geschädigtes Haar

Die innovative Technologie hinter KMS California heisst IOPS. Das Inside Out Perfecting System ist ein leistungsstarkes Nährstoffpenetrationssytem und ermöglicht eine tiefe Verankerung von Regenerations- und Pflegestoffen. Dank IOPS dringen die regenerativen Inhaltsstoffe vollständig ins Haarinnere ein und verteilen sich dort. Nun kann das Haar nicht mehr durch Umwelteinflüsse oder Chemikalien beansprucht werden. Durch die Verteilung der Inhaltsstoffe werden nämlich die durch Haarschädigung erzeugten Hohlräume ausgefüllt. Das Haar kann nun von innen aus repariert werden und fühlt sich sofort stärker, geschmeidiger und gesünder an. Zusätzlich sorgen die effizienten Bestandteile für einen strahlenden Glanz, mehr Feuchtigkeit und optimale Elastizität. Erstrahle dank IOPS mit einem neuen, gesunden Haargefühl.

Für eine nährende Feuchtigkeit und eine effiziente Regeneration bei jeder Wäsche eignet sich das MoistRepair Shampoo. In Kombination mit dem MoistRepair Conditioner wird dein geschädigtes Haar gepflegt und mit Feuchtigkeit, Elastizität, Formbarkeit und Kämmbarkeit versorgt. Unser Liebling heisst jedoch MoistRepair Revival Creme. Sie wird nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar eingearbeitet und bleibt dort als Feuchtigkeitspflege. Einerseits optimiert sie im Haar den Feuchtigkeistausgleich, andererseits liefert sie sofortige Flexibilität. Zusätzlich eliminiert sie Statik und kämpft gegen fliegende Härchen an.

Finde die pflegenden Produkte für dich und dein Haar hier! Mois repair und andere Linien von KMS California findest du jetzt günstig bei click&care.

 
Angeschaut