Color Vitality - Farbschutz und Vitalität für deine Haarfarbe

Du suchst eine Pflege für dein gefärbtes Haar? ColorVitality verspricht dir sogar noch mehr als das! Erlebe eine Farbversiegelung und eine wunderschöne Leuchtkraft für dein gefärbtes, getöntes, aufgehelltes oder gesträhntes Haar. Strahlende Reflexe lassen deine Haarfarbe noch schöner wirken. Die Pflege sorgt sogar dafür, dass die Farbe drei Mal so lange hält!

Color Vitality - Farbschutz und Vitalität für deine Haarfarbe

Für blondes, aufgehelltes, gesträhntes oder natürlich blondes Haar führt ColorVitality sogar noch eine Extra-Pflege, die den unerwünschten Gelbstich neutralisiert. Freue dich über eine neugewonnene Leuchtkraft! Wähle zwischen den ColorVitality das für dich passende Produkt aus und erlebe eine intensivierte Farbe und einen längeren Farberhalt.

Die innovative Technologie hinter KMS California heisst IOPS. Das Inside Out Perfecting System ist ein leistungsstarkes Nährstoffpenetrationssytem und ermöglicht eine tiefe Verankerung von Regenerations- und Pflegestoffen. Dank IOPS dringen die regenerativen Inhaltsstoffe vollständig ins Haarinnere ein und verteilen sich dort. Nun kann das Haar nicht mehr durch Umwelteinflüsse oder Chemikalien beansprucht werden. Durch die Verteilung der Inhaltsstoffe werden nämlich die durch Haarschädigung erzeugten Hohlräume ausgefüllt. Das Haar kann nun von innen aus repariert werden und fühlt sich sofort stärker, geschmeidiger und gesünder an. Zusätzlich sorgen die effizienten Bestandteile für einen strahlenden Glanz, mehr Feuchtigkeit und optimale Elastizität. Erstrahle dank IOPS mit einem neuen, gesunden Haargefühl.

Einen optimalen Farbschutz, einen sichtbaren Glanzaufbau und eine geschmeidige Pflege – das alles wird für dich in dem ColorVitality Conditioner und dem dazugehörenden Shampoo vereint. Coloriertes Haar erstrahlt somit länger in seiner Farbe, denn es wird dank den Plegeprodukten besser ins Haar eingeschlossen. Freue dich über neugewonnene Lebendigkeit.

Bei Blondtönen sorgt das ColorVitality Blonde Shampoo für mehr Leuchtkraft und strahlende Reflexe. Dank den violetten Pigmenten kannst du gleichzeitig dem unerwünschten Gelbstich entgegenwirken. Diese Pflege hilft bei blondierten, gesträhnten, sowie bei naturblonden Haaren. Mit dem Blonde Treatment erlebst du eine Aufbaupflege und eine Farbauffrischung für dein blondes Haar. Die Intensivpflege kämpft auch gegen den Gelbstich an, aber regeneriert zur selben Zeit Haarschäden deines Haares. 

Doch erlebe dieses Ergebnis selbst und wähle das passende Produkt aus, das deine Haarfarbe so lange wie möglich versiegelt. Kaufe Color Vitality jetzt günstig bei click&care.

 
Angeschaut