Joico K-Pak Style & Finish - Pflegendes Styling auch für geschädigtes Haar

K-Pak Style & Finish von Joico lässt dir keinen Stylingwunsch offen. Hier werden Träume wahr, denn auch geschädigtes und brüchiges Haar kann endlich gestylt werden. Geschädigtes Haar wird geschützt, repariert, glänzend und bekommt einen standhaften Halt. Und das alles, während das Haar nicht noch mehr geschädigt wird. Erlebe mehr Glanz für dein stumpfes Haar und einen leichten, aber guten Stand während des ganzen Tages. Mit wertvollen Inhaltsstoffen angereichert und innovativen Technologien ausgestattet schenken die Stylingprodukte einen optimalen Halt mit gleichzeitiger Pflege und Rekonstruktion. Die Qualität, das Aussehen und die Haptik deines Haares wird widerhergestellt und du erlebst hautnah eine optimale Rekonstruktion.

Joico K-Pak Style & Finish - das erste Styling auch für geschädigtes Haar, welches auch pflegt.

Das Geheimnis von Joico heisst Bio-Advanced Peptide Complex und ist in allen Produkten enthalten und kann das Haar auf DNA-Basis regenerieren. Diese Technologie kämpft wirksam gegen kaputtes und brüchiges Haar. Denn unser Haar besteht aus Fasern, bestehend aus langen, festen Keratin-Ketten. Diese Ketten sind anfällig und können beim Bürsten, Föhnen oder Altern leicht brechen. Doch die Gesundheit deines Haares kann, durch die Reparatur dieser Ketten, widerhergestellt werden. Dank den neusten DNA-Forschungen von Joico wurde es möglich, die Lösung für die genaue Reparatur dieser beschädigten Ketten zu finden. Die intelligenten Inhaltsstoffe machen es möglich, die DNA des menschlichen Haares zu replizieren und somit die Ketten zu reparieren. Die reparierenden Peptide dringen tief in dein Haar ein und können an den beschädigten Stellen andocken. Sie bilden ein sogenanntes molekulares Wundpflaster, das dein Haar hocheffizient rekonstruiert und für Widerstandkraft von mehr als 25 Haarwäschen anhält. So wird dein Haar umfassend repariert und die besonders geschädigten Stellen geschützt -  schon fast wie durch ein Wunder. Der Komplex ist weltweit bei jedem Haartyp wirksam und zum Patent angemeldet.

Der Protective Hair Spray gibt deinen Frisuren einen flexiblen Halt und mehr Griffigkeit. Zusätzlich schenkt dir das Pflegehaarspray einen Schutz vor Hitze und einen Halt. Für noch mehr Halt und Flexibilität eignet sich der Thermal Design Foam. Er begeistert mit mehr Glanz, Volumen, Schwungkraft und Schutz beim Hitzestyling. Ein weiches Haargefühl mit eingebauter Pflege und ohne auszutrocknen.
Erlebe doch weitere Stylingprodukte von K-Pak welche geschädigtes Haar dort unterstützt, wo es nötig ist. Kaufe sie jetzt günstig bei click&care.

bio-advanced-peptide-complexTechnology-Hair-protection-system

 
Angeschaut