Colorance pH 6.8 – die schonende Glanz-Intensivtönung

Colorance pH 6,8 ist eine schonende Glanz-Intensivtönung ohne Ammoniak von Goldwell. Die Tönung ist ideal für eine einfache Tönung oder zur Auffrischung der Haarfarbe. Colorance PH 6,8 liefert brillante Farben, faszinierenden Glanz und eine lange Haltbarkeit. Dank dem milden PH-Wert, der patentierten IntraLipid Technologie und den Verzicht auf Ammoniak ist die Haarfarbe besonders schonend zu deinem Haar.


Colorance pH 6.8 – die schonende Glanz-Intensivtönung

Colorance pH 6.8 verwöhnt dein Haar mir brillanten Farben und einem wunderschön luxuriösem Glanz. Das breitgefächerte Angebot mit 15 verschiedenen Nuancen kann optimal auf dein Haar eingehen und dir alle Wünsche erfüllen. Verzichte nie wieder auf Brillanz, Glanz und eine schöne Lichtreflektion. Diese Intensivtönung ist besonders schonend zum Haar. Doch wieso denn genau? Erstens ist sie frei von Ammoniak. Zweitens enthält diese Tönung die innovative und patentierte IntraLipid Technologie. Diese ermöglicht nämlich eine nachhaltige Regeneration der beanspruchten Haarstruktur. Denn je gesünder das Haar ist, desto schöner und glänzender ist das Farbergebnis. So wird dein Haar also schon bei der Tönung repariert, damit deine Farbe noch besser zur Geltung kommt. Die Farbe wird noch frischer, noch lebendiger und noch intensiver! Das Ganze funktioniert so, dass die Fette im Haar wieder aufgefüllt werden und die Haarstruktur so anfangen kann zu Regenerieren. Erlebe mit IntraLipid ein bis zu 35% verbessertes Haargefühl! Erlebe jetzt die Kraft von Colorance pH 6.8 und kaufe sie jetzt günstig bei click&care.

 
Angeschaut