Abercrombie & Fitch - einfach nur trendig und cool!

Abercrombie & Fitch - die amerikanische Modemarke

Abercrombie & Fitch Co. ist ein US-amerikanische Modeunternehmen mit Sitz in New Albany (Ohio). Der Ursprung dieser Unternehmung finden wir an der South Street in Downtown Manhatten. 1892 eröffnete dort David Abercrombie sein erstes Geschäft für Angelzubehör mit Namen Abercrombie Co. Dieses Originalgeschäft war Elite-Ausrüster für Sport- und Ausflugswaren und für teure Schrotflinten, Angelruten und Zelte. Mit der Unterstützung eines Stammkunden und Jungunternehmers Ezra Fitch erweiterten sie die Unternehmung im Jahr 1900 zur Abercrombie & Fitch Co. aus. Wegen unterschiedlichen Ausbauvorstellungen kam es 7 Jahre später wieder zur Trennung der beiden. Die Unternehmung wurde von Nachfolgern weiter ausgebaut und hatte auch seine einen oder anderen Schwierigkeiten im Bestehen. Heute zählt die Abercrombie & Fitch Co. zu einer der wichtigsten und bekanntesten Modehersteller, spezialisiert auf eher jugendliche Kundschaften. Exklusive und trendige Kleidung für Jugendliche und Kids. Genauso wie die Kleider sind auch ihre Accessoires, wie Parfum, einfach nur trendig und cool.

Werde Fan von Abercrombie & Fitch und überzeuge dich selber von Ihren absolut starken und einzigartigen Düften.

Bildergebnis für Abercrombie & Fitch Co

 
Angeschaut