Geflochtene Frisuren - von lässig bis romantisch

Geflochtene Frisuren sind wieder total im Trend!

Dieses Jahr wurden wir schon mit vielen Haarstylings überrascht. Viele Looks feiern ihr grosses Comeback wie zum Beispiel der Slicked Back Look oder die Braids.
Braids sind geflochtene Zöpfe die kunstvoll zu hippen Looks gestylt werden. Das Schöne daran ist, dass es wenig Zeit und Können in Anspruch nimmt. Braids lassen sich mit ein bisschen Übung einfach selbst frisieren. Hast du die Grundtechnik einmal verstanden, sind deiner Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt.
Überzeuge dich selbst mit den Video Tutorials von Redken. 


Style dir einen geflochtenen Zopf für die Seite. Je nach dem wie sauber du vorgehst wird dein Braid lässiger oder strenger. Probiere einige Versionen aus um den richtigen Style für dich zu finden. 


Für alle die es etwas Messy mögen ist der Boho Messy Braid der ideale Zopf. Du kannst beliebig Volumen am Haaransatz kreieren und kannst dünnes Haar fülliger und voller erscheinen lassen. 

 
Angeschaut