Zielgruppe

Reise-Treatment – die beste Pflege auch im Urlaub

Auf Reisen brauchen deine Haare besonders viel Pflege. Veränderte Bedingungen strapazieren das Haar, doch mit Treatment wirst du den Stress wieder los. Doch wer hat schon übrigen Platz für eine Maske, einen Conditioner oder ein Treatment für in den Koffer? Aus diesem Grunde haben wir die beliebtesten Haarpflegen in Travel Size zusammengestellt, sodass sie in jedem Koffer Platz finden. Verzichte nie wieder auf die wichtige Haarpflege und spar mit diesen Reise-Treatments dabei sogar noch extra viel Platz. Und das Beste: Diese Reise-Treatment passen sogar ins Handgepäck, sodass Kurztrips ab sofort ganz easy zu meistern sind.


Seite 1 von 3
1 2 3

Reise-Treatment – Minigrössen, perfekt für die Ferien

Entdecke jetzt auch dein Reise-Treatment günstig bei click&care. Finde Masken, Conditioner und Leave-In Pflegen unserer Topmarken L’Oréal, Joico oder Macadamia und lass deine Haare verwöhnen.

 
Angeschaut