Conditioner Inforcer

L'Oréal

P for Points
(1)
26%
Conditioner Inforcer
CHF35.60 CHF 47.85

Price incl. VAT plus shipping costs

  • Basic price: CHF3.56 / 100 ml
  • Contents: 1000 ml
  • Item number: SW18417

Available now 1–2 days (A-Post)

Thanks to the Conditioner Inforcer your way to healthy hair is not far away. It fights damage... more

Thanks to the Conditioner Inforcer your way to healthy hair is not far away. It fights damage caused by physical influences. For example, straightening iron, curling iron and hair dryer. The two main active ingredients, biotin and B6, ensure a fine hair feel every day.

Advantages

  • Contains vitamins B6 and B8
  • Refreshing fragrance
  • Builds up the hair from within
  • Strengthens the hair
  • Substance-building
  • Fast results

Hair type
L'Oréal's conditioner is particularly suitable for hair that is extremely damaged. The ingredients replenish every single strand of hair without greasing. The moisture ensures that the hair can move again and does not break. It does no harm to give the hair a large portion of moisture once in a while, so it is not just for a specific hair type.

Problem
Do your hair suffer from hair breakage? Has nothing helped so far? Is your hair dull, brittle and damaged? The Conditioner Inforcer is the solution to your problems. The vitamins replenish the brittle hair fibre and leave a smooth hair structure.

Composition
Like all the other products in the Série Expert Inforcer line, the conditioner also contains two vitamins B6 and B8, also known as biotin. They are responsible for the hair to regain a healthy structure and to withstand strain. The fragrance that comes from the conditioner smells wonderfully refreshing and cooling. Perfect for the warm summer days, so that you can keep a cool head. 

Application
Before using the conditioner, wash your hair thoroughly with the shampoo so that it is free of all dirt and can easily absorb the nutrients. Then the conditioner comes into play; massage it into the still wet hair, but only in the tips and lengths. There is a danger of greasing at the roots. Let the conditioner work for a short time before rinsing it out. Make sure that you have completely rinsed out the product before you dry it. Carefully wring the hair out with a towel. Caution! Do not rub, as this will destroy the hair structure.

Tip
For an extra portion of care, we can recommend the Night Anti-Breakage Cream Inforcer, which is also from L'Oréal. Serums are known to be more highly dosed than normal creams. Therefore a small amount of it is sufficient, which you massage into the lengths and especially the tips of your legs before going to bed. You won't recognise your hair in the morning. With these two products you will be able to make your colleagues jealous.

 

Brands: L'Oréal
Product type: conditioner
Links related to "Conditioner Inforcer"

Customer review for click&care: Conditioner Inforcer

Write review
Reviews will be approved after being reviewed.
Please enter the sequence of numbers in the following text field.*

Fields marked * are mandatory.

7 Sep 2017

Halt was es verspricht!

Angenehme Textur zum einarbeiten, sehr angenehmer fruchtiger Duft & die Haare sind danach extrem weich & seidig zum anfassen (habe blondiertes Haar, Locken & Extensions).
Bringt das Ergebnis was es verspricht. Nach L'Oreal Pro Keratin wird das mein neue Pflegeserie. Ich bin begeistert!

41%
Color Fresh Acid 10/36 hell-lichtblond gold-violett
Color Fresh Acid 10/36 hell-lichtblond...
Wella
Nourishing tint with acidic pH
CHF 20.60 CHF 12.20
31%
Color Fresh Acid 5/56 hellbraun mahagoni-violett
Color Fresh Acid 5/56 hellbraun mahagoni-violett
Wella
Nourishing tint with acidic pH
CHF 20.60 P for 140 Points CHF 14.25
41%
Color Fresh Acid 6/34 dunkelblond gold-rot
Color Fresh Acid 6/34 dunkelblond gold-rot
Wella
Nourishing tint with acidic pH
CHF 20.60 CHF 12.20
20%
Color Fresh Acid 6/7 dunkelblond braun
Color Fresh Acid 6/7 dunkelblond braun
Wella
Nourishing tint with acidic pH
CHF 23.60 CHF 18.80
Viewed

Subscribe to newsletter and get 10% off voucher.

Stay up to date and get exclusive offers.

Conditioner Inforcer

L'Oréal

P für Punkte
(1)
26%
Conditioner Inforcer
CHF 35.60 statt CHF 47.85

Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Grundpreis: CHF 3.56 / 100 ml
  • Inhalt: 1000 ml
  • Artikelnummer: SW18417

Sofort lieferbar 1 - 2 Tage (A-Post)

Dank dem Conditioner Inforcer ist dein Weg zu gesunden Haaren nicht mehr weit weg. Er bekämpft...mehr

Dank dem Conditioner Inforcer ist dein Weg zu gesunden Haaren nicht mehr weit weg. Er bekämpft Schädigungen, welche durch physikalische Einflüsse verursacht wurden. Beispielsweise sind das Glätteisen, Lockenstab und Föhn. Die zwei Hauptwirkstoffe, Biotin und B6, sorgen jeden Tag für ein feines Haargefühl.

Vorteile

  • Enthält Vitamine B6 und B8
  • Erfrischender Duft
  • Baut das Haar von innen auf
  • Stärkt das Haar
  • Substanz-aufbauend
  • Schnelle Resultate

Haartyp
Besonders für Haare, die extrem stark geschädigt sind, ist der Conditioner von L’Oréal genau das Richtige. Die Inhaltsstoffe füllen jede einzelne Strähne wieder auf, ohne zu fetten. Die Feuchtigkeit sorgt dafür, dass die Haare wieder beweglich sind und nicht brechen. Es schadet nicht, dass die Haare einmal eine grosse Portion Feuchtigkeit bekommen, daher ist es nicht nur für einen bestimmten Haartyp.

Problemstellung
Leiden deine Haare unter Haarbrüchen? Hat bis jetzt nichts geholfen? Ist dein Haar glanzlos, spröde und kaputt? Der Conditioner Inforcer ist die Lösung für deine Probleme. Die Vitamine füllt die spröde Haarfaser wieder auf und hinterlässt eine glatte Haarstruktur.

Zusammensetzung
Auch der Conditioner beinhaltet, wie all die anderen Produkte der Série Expert Inforcer Linie, die zwei Vitaminen B6 und B8, auch bekannt unter dem Namen Biotin. Sie sind dafür verantwortlich, dass das Haar wieder eine gesunde Struktur bekommt und Strapazierungen standhalten kann. Der Durft, welcher von der Pflegespülung kommt, riecht wunderbar erfrischend und kühlend. Perfekt geeignet für die warmen Sommertage, damit man einen kühlen Kopf bewahrt. 

Anwendung
Vor dem Gebrauch des Conditioners wäschst du deine Haare gründlich mit dem Shampoo, damit sie frei von allem Dreck sind und die Nährstoffe gut aufnehmen können. Dann kommt die Pflegespülung in Einsatz; massiere sie in das noch nasse Haar, jedoch nur in die Spitzen und Längen. Am Ansatz droht die Gefahr, dass er fettet. Die Spülung lässt du kurz einwirken, bevor du es ausspülst. Achte darauf, dass du das Produkt vollkommen ausgewaschen hast, bevor du sie trocknest. Wringe die Haare mit einem Handtuch vorsichtig aus. Achtung! Rubble nicht, denn das zerstört die Haarstruktur.

Tipp
Für eine Extraportion Pflege können wir dir die Night Anti-Breakage Cream Inforcer empfehlen, welche ebenfalls von L’Oréal ist. Seren sind ja bekanntlich stärker dosiert, als normale Cremes. Daher reicht eine kleine Menge davon, welche du dir vor dem Zubettgehen in die Längen und vor allem Spitzen einmassierst. Am Morgen wirst du deine Haare nicht wieder erkennen. Mit diesen zwei Produkten wirst du deine Kolleginnen neidisch machen können.

 

Marken: L'Oréal
Produktart: Conditioner
Weiterführende Links zu "Conditioner Inforcer"

Kundenbewertungen für click&care: Conditioner Inforcer

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.*

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

07.09.2017

Halt was es verspricht!

Angenehme Textur zum einarbeiten, sehr angenehmer fruchtiger Duft & die Haare sind danach extrem weich & seidig zum anfassen (habe blondiertes Haar, Locken & Extensions).
Bringt das Ergebnis was es verspricht. Nach L'Oreal Pro Keratin wird das mein neue Pflegeserie. Ich bin begeistert!

41%
Color Fresh Acid 10/36 hell-lichtblond gold-violett
Color Fresh Acid 10/36 hell-lichtblond...
Wella
Pflegende Tönung mit saurem ph-Wert
CHF 20.60 CHF 12.20
31%
Color Fresh Acid 5/56 hellbraun mahagoni-violett
Color Fresh Acid 5/56 hellbraun mahagoni-violett
Wella
Pflegende Tönung mit saurem ph-Wert
CHF 20.60 P für 140 Punkte CHF 14.25
41%
Color Fresh Acid 6/34 dunkelblond gold-rot
Color Fresh Acid 6/34 dunkelblond gold-rot
Wella
Pflegende Tönung mit saurem ph-Wert
CHF 20.60 CHF 12.20
20%
Color Fresh Acid 6/7 dunkelblond braun
Color Fresh Acid 6/7 dunkelblond braun
Wella
Pflegende Tönung mit saurem ph-Wert
CHF 23.60 CHF 18.80
Angeschaut

Newsletter abonnieren und 10% Bon erhalten.

Bleibe auf dem laufenden und profitiere von exklusiven Angeboten.