Ein frisches und gesundes Erscheinungsbild dank Bronzer und Rouge

Rouge und Bronzer haben die praktische Gabe, deinem Gesicht mehr Konturen, Tiefe und Akzente zu geben. Sie lassen jeden noch so fahlen Teint frisch und gesund wirken und verleihen dir eine natürliche Bräune. Doch dafür gibt es einiges zu beachten. Am wichtigsten: Für ein natürlich wirkendes Ergebnis sollte der Bronzer nicht zu dunkel und das Rouge nicht zu knallig sein. Finde jetzt die perfekte Kombination der beiden Produkten bei click&care.

 


Konturieren leicht gemacht - Mithilfe von Rouge und Bronzer von click&care

Der neueste Trend: Contouring (dt: Konturieren). Die grossen Promis haben es vor gemacht und alle machen es nach. Contouring verleiht deinem Gesicht ein gesundes Strahlen und mit den passenden Produkten und der richtigen Technik kannst es auch du zuhause nachmachen. Es verleiht dir eine feine sommerliche Bräune und gibt dir das Urlaubfeeling – das ganze Jahr über!

Wie funktioniert es? Contouring ist eigentlich ganz simpel. Den Bronzer, der nicht viel dünkler als deine natürliche Bräune sein sollte, wird überall angewendet wo du dein Gesicht ein bisschen kaschiert haben möchtest. Generell wird er verwendet um die Wangenknochen stärker zu definieren, was dein Gesicht schmäler erscheinen lässt. Ausserdem kann damit die Nase ein wenig dünner geschminkt werden. Auch eine hohe Stirn kann mit der richtigen Anwendung des Bronzers ein wenig kürzer erscheinen. Ein richtiges Wunderprodukt also.

Die Anwendung von Rouge lässt dein Gesicht gesund und kräftig wirken. Auf den Wangen aufgetragen, betont es das Lächeln und lässt dich wach und frisch gestärkt erscheinen. Auch hier gilt: Weniger ist mehr. Denn ein zu kräftiges Rouge lässt dich überschminkt wirken und sieht aufgesetzt aus. Die Natürlichkeit wird somit überspielt.

Mit den richtigen Produkten wirst auch du schon bald zum Profi. Bestelle jetzt deinen Bronzer und dein Rouge der Marken Revlon, Benefit, Beauty Addicts und IKOS zu günstigen Preisen auf click&care.

 
Angeschaut