Backstage - click&care ist mit dabei beim Bachelor Schweiz 2016

Was wir wissen: Er  -  DER BACHELOR 2016 Janosch Nietlispach ist verliebt, und zwar bis über beide Ohren. click&care ist als Sponsor von 3+ mit dabei, und genau deshalb profitierst auch du von den tollen Wettbewerben und Aktionen. Melde dich beim Newsletter sofort an und verpasse keine Neuigkeit.

Nach einer intensiven Zeit mit dem Bachelor wünschen wir allen ganz schöne Festtage! Das Märchen hat ein Ende und der Rosenkavaloier hat seine Prinzessin gefunden. Wie es mit Bachelor Janosch und seiner Auserwählten Kristina weitergeht werden wir sehen, doch wir halten euch natrürlich auf dem Laufenden. Wir werden ja sehen, wie brav die Ladies und Janosch über die Festtage sind… 
Gruss von 3+ und selbstverständlich auch vom click&care Team

Aktuell

Endlich wissen wir es: Kristina hat Janoschs letzte Rose bekommen!

Mit ihr gingen Vesna und Arina in den Kampf um das Herz und die letzte Rose von Bachelor Janosch. click&care war live dabei, als im sich die beiden im Kaufleuten innig küssten. Habt ihr das erwartet? Wir nicht! Auf jeden Fall: "Herzliche Gratulation!".

janosch

BLICK.ch
Samstag Abend (26.11.16) feierte Bachelor Janosch Nietlispach (28) sein Kickbox-Comeback mit Erfolg. Der Hüne konnte seinen Kontrahenten, den Rumänen Danut Hurduc (26), bezwingen und sich anschliessend feiern lassen. 
Wir gratulieren Janosch für den erneuten Titel als Weltmeister im Kickboxen!

janosch1janosch-wesna


Akte XY: 
Bachelor Janosch und Vesna?! | Weihnachtsgeschenk an Janosch bei click&care?

Backstage

DER BACHELOR Janosch Nietlispach war bei uns! Und keine Angst, er hat diese ganzen Beauty-Produkte nicht nur für sich selbst gekauft. Er wollte seiner Auserwählten eine Freude bereiten und sie überraschen. Mit all diesen Beautyprodukten wird sie sicher nur noch unwiderstehlicher werden. Wir sind schon eifrig am Rätseln. Wer wird die Glückliche wohl sein? Das Cloud Nine Glätteisen, ein leckeres Parfum (Black XS von Paco Rabanne), rote Lippenstifte und ein Shampoo für lange Haare geben uns vielleicht schon einige Tipps. Habt ihr eine Vermutung? Lasst es uns wissen!

Videodreh

Exklusiv zeige wir dir hier einen kleinen Einblick wie es aussah, als der Bachelor persönlich bei click&care vorbeischaute. Er hat das aktuelle Gewinnspiel schon mal getestet!

Kandidatinnen

Die Bachelor Kandidatin Sarah und der Beauty Notfall. Was genau passiert ist und wie sie sich aus der Beauty Panne rettet siehst du im Video. 

Bachelor Finalistin Vesna hat ihr perfektes Weihnachtsgeschenk schon gefunden

Bachelor Beauty Boxen

Bereite dich für die wahre Liebe vor! Die Bachelor Beauty Box XL lässt das Herz einer jeden Frau höher schlagen. In der Box enthalten, sind sechs tolle Produkte mit denen du deinen Look veredeln kannst und vielleicht deinen Traummann eroberst ;-) 

Diese Bachelor Beauty Box M begleitet dich überall hin, ob auf einer traumhaften Reise mit der Liebe deines Lebens oder bei der Suche des perfekten Partners. Sei ausgestattet mit den besten Produkten und Tools von Pflege bis Shampoo – so siehst du immer bezaubernd aus.

Ob Thailand oder Dubai – mit der Bachelor Beauty Box S bist du sogar auf Reisen perfekt ausgestattet. Mit diesen Produkten zauberst du das perfekte Styling, dem kein Mann widerstehen kann! Auch in der Handtasche sorgen die Minis für das verführerische Aussehen zu jedem Zeitpunkt.

Shopping Rush & Bachelor Kalender

Die GewinnerInnen des Shopping Rush sind endlich bekannt. 5 glückliche Gewinner dürfen am 10. Dezember durch das riesige click&care Lager rennen und während 1 Minute ihre Taschen mit den besten Beauty Produkten füllen. Angefeuert werden sie von dem Bachelor Janosch. Werden wir mehr über ihn und Kristina erfahren.

Die Gewinner:
V. Fumaneri aus Zug
N. Muenzenmayer aus Zürich
J. Ryser aus Cham
M. Carlucci aus Stäfa

Kontakt

Für News rund um den Bachelor, laufende Aktionen und Wettbewerbe melde dich hier zum Newsletter an. Ansonsten ereichst du uns per E-Mail info@clickandcare.ch oder ruf uns direkt an unter 041 768 09 90.

 
Angeschaut