Die verrückteste Shopping Tour deines Lebens mit Janosch Nietlispach - DER BACHELOR 2016

Am 10. Dezember 2016 erlebten die fünf Gewinnerinnen des grossen BACHELOR's Wettbewerb bei click&care-Wettbewerbs den Himmel auf Erden gleich doppelt. Dann nämlich gab ihnen der aktuelle Bachelor 2016 und Kick-Box-Weltmeister Janosch Nietlisbach den entscheidenden Kick zum Einlösen des ersten Preises:  ein 1-minütiger Shopping-Rush durch das mit Top-Marken bestückte Sortiment von click&care, dem Onlineportal für professionelle Haarpflege- und Beautyprodukte!

Alles, was in 3 Shoppingtaschen passt

Jede der Glück-Ladys dürfte während einer Minute so viele Produkte aus dem prall gefüllten click&care-Lager einpacken, wie in drei click&care Einkaufstaschen Platz fanden. Der Bachelor Janosch Nietlispach war an diesem Shopping-Rush-Tag persönlich bei click&care anwesend – und mehr noch: Er machte die fünf Gewinnerinnen mit einem Warm-up-Training so richtig heiss auf den grossen Sprint und feuerte sie während der Shopping-Rush-Minute aus Leibeskräften an.


shopping584ebe7601fec

Diese glücklichen Gewinner haben den Shopping Rush vom grossen Bachelor Wettbewerb mit Janosch Nietlispach am Samstag den 10.12.2016 mit randvollen Taschen und vielen Highlights verlassen:

Violetta F. aus Zug
Miranda H. aus Luzern
Nicole M. aus Zürich
Judith R. aus Cham
Martina C. aus Stäfa

Es wurden Taschen gefüllt und Regale ausgeräumt und das alles mit der Hilfe vom aktuellen Bachelor Janosch Nietlispach und Vesna. Bilder, Videos und alle Eindrücke haben wir natürlich für euch festgehalten und werden diese mit euch teilen!

Alle glücklichen Gewinnerinnen mit ihren vollen Taschen. Von Nashi, über Cloud Nine und bis zu Chanel wurden die Regale fleissig ausgeräumt. Die Ladies werden sich noch lange Zeit über eine professionelle Haar- und Körperpflege freuen können!

janosch-gewinnerin

Und so sieht dann eine erfolgreiche Gewinnerin nach dem Shopping Rush aus! 

Janosch-alicia

click&care dankt allen Beteiligten, vor allem an Janosch Nietlispach. "Es war ein sehr schöner und spannender Event. Wir haben es sehr genossen! Danke." Alicia Antonietty, CEO, click&care.

Noch mehr Bilder und Videos findet ihr hier! Danke allen Gewinnerinnen für diesen unvergesslichen Tag!

click&care ist Sponsor der Sendung auf 3+ "DER BACHELOR"