» Jetzt Coop Superpunkte sammeln «

VIDEO - Shampoo Vergleich

Paul Mitchell Tea Tree, Bed Head Tigi, Moroccanoil

Getestet habe ich 3 Shampoos

Das Paul Mitchell Tea Tree Shampoo dazu kann ich soviel sagen:

Es ist ein sehr erfrischendes Shampoo mit Tee extrakt, und wie wir langsam alle wissen ist Tee nicht nur gut um es zu Trinken sondern auch für Haut und Haare. Sehr stark richt man aber die Pfefferminze und man spürt sie auch auf der Kopfhaut, die Kopfhaut und das Haar werden richtig sauber und sind sehr frisch.


Ich hatte noch nie so ein Frische gefühl auf meinem Kopf wie mit diesem Shampoo.Die Haare fühlen sich weich und geschmeidig an alle ablagerungen sind weg, und vorallem fühlt sich auch die Kopfhaut wieder schön und frisch an.


Dieses Produkt ist sehr zu empfehlen wen ihr einen Frische kick braucht.

 

Dann war da noch das Bed Head Tigi Resurecction Shampoo


Seit dem Video konnte ich das Shampoo noch besser testen, ja es ist Leer :)


Es ist für brüchiges, kapputtes Haar das dringend Feuchtigkeit braucht um es aufzupeppen.Nach der Anwendung waren meine Haare sehr weich und geschmeidig und hat meine spitzen sehr gesund und weich aussehen lassen.Es spendet auch sehr gute Feuchtigkeit so sieht das Haar allgemein einfach frisch und gesund aus.


Ich habe viele Shampoos für brüchiges, kapputtes Haar getestet und die meisten lassen meine Haare trotzdem strohig aussehen.


Ich würde euch dieses Shampoo empfehlen wen eure Haare Trocken und kapputt sind, es lässt sie im nu wieder Gesund aussehen.

 

Moroccainoil Regenerierendes Feuchtigkeits Shampoo wäscht sanft und überträgt dem Haar Arganöl, Keratin, Fettsäuren, Proteine und andere Nährstoffe. Diese Formel ist Sulfat-, Phosphat- und Parabenfrei und ist geeignet für gefärbtes Haar.


Da unsere Haare wen sie neu wachsen zu 80% aus Keratin bestehen, und je mehr wir sie beschädigen umso mehr geht das Keratin verloren, daher ist es sehr wichtig das Keratin wieder aufzufüllen damit es Gesund ist.


Das Shampoo fand ich persönlich nicht überwiegend Toll und nachdem was es verspricht hatte ich wirklich gedacht das meine Haare total Gesund und strahlend werden. Das konnte ich aber nicht wirklich erkenne, klar die Haaren waren wirklich weich haben geglänzt und sahen etwas gesünder aus, aber da dieses Shampoo so viel , war das was es gemacht hat zu wenig.


Der Effekt war auch nicht lang halten sondern musste mit jeder Wäsche erst wieder hervorgebracht werden.


Am nächsten Tag waren die Haare aber schon wieder Glanzloser und etwas Trocken.


Ich kann das Shampoo leider nicht empfehlen da es einfach zu Teuer ist, für das was es macht, da gibt es durchaus bessere Shampoos für strapaziertes Haar die günstiger sind.

Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Newsletter abonnieren und 10% Bon erhalten.

Bleibe auf dem laufenden und profitiere von exklusiven Angeboten.