» Jetzt Coop Superpunkte sammeln «

Review - Redken, Kerastase & mehr!

Review - Redken, Kerastase & mehr

Elixir Ultime Masque

Schutz - Nährung - Glanz – Kraft

Maximale Konzentration an kostbaren Ölen (von Kérastase), feuchtigkeitsspendendes Serum und lipidische Teilchen für eine unvergleichliche Geschmeidigkeit.

Die Haare sind regeneriert und geschmeidig weich – wie ein vergoldetes Schmuckstück.

Moroccanoil Haarbändiger

Frizz Control - ein Muss für Haare zum Kräuseln neigen

  • -bändigt kräuselndes und fliegendes Haar bei jedem Wetter
  • -schützt das Haar, ohne es zu beschweren
  • -hält das Haar geschmeidig und frisierbar
  • -das Haar sieht bei jedem Wetter perfekt aus

Die Klimakontrollfaktoren schützen das Haar, ohne es zu belasten. Dadurch bleibt das Haar selbst unter extrem feuchten oder trockenen Bedingungen glatt, gebändigt und frisierbar.

OSIS Refresh n'Shine

Trocken-Conditioner für einen aufgefrischten Look und ultimative Geschmeidigkeit

  • -Für geschmeidiges und gepflegt aussehendes Haar mit natürlichem Glanz, auch bei strapaziertem Haar
  • -Für ein unwiderstehlich aufgefrischtes, seidiges Haargefühl und leichte Struktur
  • -Leichte Styling-Kontrolle

Die Produkte haben mir persönlich gefallen und haben auch den beschriebenen Zweck erfüllt, bis auf die Haarmaske.

Die hat bei meinen Haaren leider nichts gebracht, ich habe sehr dickes Haar was schnell zu Spliss neigt, aber das muss ja nicht heissen, dass es bei euch keine Wunder bewirkt :)

Ich denke mein Favorit war dieses mal der Moroccanoil Haarbändiger da ich sehr frizziges Haar habe, vorallem bei diesem Wetter! Ich hoffe mein Video gefällt euch und viel Spass auf Click&Care.

Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Newsletter abonnieren und 10% Bon erhalten.

Bleibe auf dem laufenden und profitiere von exklusiven Angeboten.