» Jetzt Coop Superpunkte sammeln «

VIDEO - Battle of the Dry Shampoos

 

 

Dirty Secret Dry Shampoo by Tigi

Anwendung: Ins trockene Haar sprühen und durch kämmen.

Und eine weitere Nacht mit schönem Haar geniessen :)

 

Dieses Trockenshampoo war in diesem Test mein lieblings Trockenshampoo, es saugt das Fett der Haare auf und lässt sie aussehen wie frisch gewaschen.


Der Trockeneffekt ist sehr gut und es hinterlässt keinen weissen Film in den Haaren, 
was die meisten Trockenshampoos tun.


Die Haare sehen nicht nur frisch gewaschen aus sondern sie fühlen sich auch so an.


Der Geruch ist jedoch sehr Limonen artig und sehr stark, was vielleicht einigen Menschen 
Kopfschmerzen bereiten könnte, sobald es aber in der Haaren ist riecht man das nicht mehr so stark.

 

Osis+ Refresh Dust von Schwarzkopf

 Anwendung: Ins Trockene Haar sprühen , saugt das Fett auf erfrischt die Haare und verleiht Volumen und Textur.

 

Das OSIS+ landete bei dem Test auf Platz zwei.


Der Trockeneffekt ist sehr leicht , eignet sich eher für Haare die nur leicht Fettig sind.


Der Volumen und Textur Effekt lässt zu wünschen übrig davon habe ich leider nicht viel gemerkt, vielleicht würde es bei feinem Haar besser Funktionieren.


Dieses Trockenshampoo hinterlässt auch keinen weissen film auf den Haaren aber leider haben sich meine Haare nicht wie Frisch gewaschen angefühlt.


Es hat auch keinen speziellen Geruch.


Fazit: Dieses Trockenshampoo würde ich für feines Haar empfehlen das nur leicht fettet dann würde es Volumen und die perfekte Trockenheit bieten.

Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Newsletter abonnieren und 10% Bon erhalten.

Bleibe auf dem laufenden und profitiere von exklusiven Angeboten.