Je t’aime!

Immersion Nutritive - Das erste Pré-bain, das sehr trockenes Haar regeneriert & Feuchtigkeit spendet.

Meine Haare sind blond gefärbt, trocken und glanzlos. Sie benötigen ganz viel Pflege, damit sie auch schön aussehen. Ich teste dieses Produkt nun seit drei Wochen und bin hell begeistert. Endlich habe ich etwas für mein Haar gefunden, was auch wirklich funktioniert!

Anwendung

Ich empfehle dieses Produkt 1 Mal wöchentlich anzuwenden, nicht mehr! Ich war bei der ersten Anwendung so fasziniert, dass ich es nach 2 Tagen schon wieder auf mein Haar getan habe. Ergebnis: Meine Haare sahen ungewaschen und fettig aus – hab‘s gut gemeint ;-)

Bittegib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Newsletter abonnieren und 10% Bon erhalten.

Bleibe auf dem laufenden und profitiere von exklusiven Angeboten.