Angesagte Style und Haartrends 2015!

Welches sind die neusten Trends aus der (Haar-)Welt 2015?

Dieses Jahr sind besonders weibliche Haarfarben angesagt. Wunderschöne Pastelltöne und eisige Blondtöne werden dieses Jahr nicht nur auf den Laufstegen, sondern auch auf den Strassen dieser Welt zu sehen sein. Du kannst jetzt zu einer der Ersten gehören, die sie ausprobiert!
Die dezenten Pastelltöne lassen sich perfekt kombinieren. Mit ihnen kannst du deine Haare individuell gestalten und zeigst Trendbewusstsein. Das Schöne an Pastell ist überdies, dass du bei deinen Kleidern und Accessoires umso mehr auf Farben setzen kannst.

Pasteltöne betonen die Weiblichkeit

Nagellacke in Pastelltönen runden den trendigen Look perfekt ab. Unterstreiche auch hier deine Weiblichkeit mit den vielen verschiedenen zarten Farben im Angebot. Mache deinen Look perfekt, und werde zur Trendsetterin in Sachen Style.
Aber nicht nur bei den Haaren und Nägeln sind Pastelltöne angesagt, sondern ebenso im Wohnbereich. Ja! Dieses Jahr trumpfen auch wunderschöne Wohnaccessoires und sogar Möbelstücke in den weiblichen Trendfarben auf.

 

Bittegib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Newsletter abonnieren und 10% Bon erhalten.

Bleibe auf dem laufenden und profitiere von exklusiven Angeboten.